Auch wenn mir Soloauftritte sehr viel bedeuten und ich mich mehr und mehr auf die Fingerstyle Gitarre konzentriere, so habe ich viel Spaß mit anderen Musikern zusammenzuarbeiten. Meine weiteren Projekte:

Coolsville - das Akustik-Duo mit meiner Frau Elke Diepenbeck. Wir frönen seltenen Coverversionen, manchen Eigengewächsen und zeigen auch auf der Bühne, dass das Eheleben viel Spaß und Spannung bereit hält! Elke brilliert hier dann nicht nur am Gesang, sondern auch an ihrem Lieblingsinstrument der rechtsdrehenden slowenisch-diatonischen Melodika. Hier gehts zur Website www.coolsville.de

Discover - seit mehr als 20 Jahren spiele ich mit Freunden in dieser kleinen, feinen Band. Lauter tolle Musker,die sich auch menschlich wunderbar verstehen. Wir spielen auf Firmenevents, Hochzeiten und Strassenfesten. Mit dabei Elke Diepenbeck am Gesang, Patrick Hottum an den Drums, Boris Mittelstädt am Bass, Uwe Liebeck an Gesang und Percussion und je nach dem wer gerade Lust und Zeit Norbert oder Markus an den Tasten. Hier gehts zur Website www.dis-cover.de