Was gibt es noch über mich zu erzählen? 1960 im Ruhrgebiet geboren, typische Arbeiterfamilie. Mit 14 die erste Gitarre, kurz Unterricht auf der klassischen Gitarre, schnell wieder drangegeben und dann in vielen vielen Bands gespielt.

Neben meinem Solo-Projekt spiele ich noch im Duo mit Elke und Discover. Siehe Projekte.

Die Feinkunstbühne "Das KulturGUT in Bechtolsheim" ist das Herzblutprojekt meiner Frau Elke und mir. Wir veranstalten ca. 2 mal im Monat Konzerte mit wundervollen Musikern. Meist akustisch, klein und fein.

Damit ich mir die Musik und ein angenehmes, schönes Leben leisten kann,  programmiere ich die eine oder andere Website zumeist für Musiker oder andere Freiberufler, berate diese in Fragen rund um das Thema Websites, Printmedien und Medienproduktion.

Gerne unterrichte ich nette Menschen im Gitarrespiel. Hier gibt es mehr dazu.

Ab und an produziere ich ein wenig Musik fürs TV (z.B. Rosamunde Pilcher - dafür wurde ein Nonnenchor von mir aufgenommen, sehr lustige Arbeit. Das Traumschiff - da habe ich diesen und jenen Männerchor aufgenommen und gesungen ;) ).

Solltest Du mal Bedarf daran haben, dass ich die neue Filmmusik für den nächsten Blockbuster komponiere oder Du doch lieber schöne Songs auf der Gitarre lernen willst, einfach ein Mail senden und wir setzen das gemeinsam um.