Ich habe Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag wieder Plätze für den Gitarrenunterricht frei. Vorzugsweise für junggebliebene Erwachsene oder frühgealterte Jugendliche ab 14, die mehr als nur Rummschrammeln wollen, sondern lernen möchten, wie man auf 6 Saiten schöne Musik mit Melodie und tollen Harmonien zaubern kann.

Damit ich selber auf den neuesten Stand bleibe, organisiere ich Workshops mit den Top-GItarristen der Akustikgitarrenszene und nehme an diesen auch teil oder unterstütze den Dozenten. Bisher durfte ich dann bei Workshops u.a. mit Tommy Emmanuel, Clive Carroll, Michael Fix, Franco Morone, Ian Melrose, Jens Kommnick, Tony Mcmanus, Adam Rafferty und Pierre Bensusan mein Wissen erweitern und mit einigen von ihnen die Bühne teilen. Diese dort erlangten Kenntnisse (hier mal ein Einblicke in einen Workshop mit Clive Carroll) fliessen natürlich auch in meinen Unterricht ein.

Es wird mit Noten und/oder Tabulatur gearbeitet - Online Videos unterstützen beim Lernen.

Schrammeln geht aber auch - ich will ja nicht gemein sein. Und wenn ihr so wie die folgenden Jungs so gar keine Ahnung von der Materie habt, helf ich auch dann weiter!

Ein Leihinstrument kann für den Anfang gestellt werden und ich berate gerne beim Kauf eines neuen oder gebrauchten Instrumentes.
Wegen Terminabsprache, den immensen Kosten und weiterer Infos einfach mal mailen oder anrufen (06733/9293974)!