• McIlroy Guitars unterstützen mich mit einem Endorsement und wundervollen Gitarren, welche von Dermot McIlroy handgebaut werden. Dank an Klaus Harder vom Vertrieb Celtic Sounds.

  • Das KulturGUT in Bechtolsheim
    Die Feinkunstbühne ist das Herzblutprojekt von mir und meiner Frau Elke. Wir veranstalten ca. 2 mal im Monat Konzerte mit wundervollen Musikern. Meist akustisch, klein und fein.

  • Elke Diepenbeck - meine geliebte Gefährtin oder gefährliche Geliebte? Egal, sie ist nicht nur der beste Mensch der Welt sondern auch eine wunderbare Musikerin.

  • Clive Carroll ist ein wundervoller Gitarrist aus UK und einer der besten auf diesem Erdenball. Ein absolut toller Mensch und Freund. Michael Fix aus Australien spielt eine tolle Gitarre und ist ein wunderbarer Kumpel und Lehrer. Tommy Emmanuel - muss man erlebt haben. Durch ihn habe ich zur Akustikgitarre zurückgefunden. Er ist das 8. Weltwunder. Adam Rafferty ist nicht nur der funky Fingerstyler aus NYC sondern auch ein netter Joggingpartner!   Markus Gahlen - toller Fingerstyler, Sänger und Komponist und mittlerweile ein guter Freund! Franco Morone - italienischer Gitarrenpoet. Trifft mitten ins Herz und die Seele. Silje Nergaard & Torun Eriksen aus Norwgen sind tolle Komponistinnen und grandiose Sängerinnen. Gleiches gilt für meine liebe Freundin und Songpoetin Christina Lux, die mit wunderschöner Musik und Texten mit Tiefgang bewegt. Vor einiger Zeit habe ich Stephanie Neigel für mich entdeckt und sie hat dann sowohl mit ihrem Acapella Quartett "Les Bruenettes", wie auch mit ihrer tollen Band bei uns brilliert. Ihre Stimme macht echt süchtig und die Texte sind Poesie. Larry Carlton - Mischung aus Held, Mentor und immerwährende Motivation wenn es um geschmackvolles Spiel auf der E-Klampfe geht.  Hanns Hoehn - unser Ex-Bassist und lieber Freund.  Tilmann Hoehn - ist ein Magier auf den sechs Saiten und spielt mit Elke auch bei b.o.n und früher bei den www.nightbirds.de. Auch in der schönen Schweiz gibt es hervorragende Fingerstyler, z.B. Rumi S. Hatt, der auch ein tolles Studio betreibt. Reinlauschen!!!

  • Einige Netzwerke in denen ich herumlungere: Facebook, Gitarrenbude, Guitarworld, Fingerpicker...